Wendy's auch in Deutschland?

8 Antworten

steht doch auch im net drinne z.b mannheim heidelberg

Also ich kenne Wendys noch aus den 80ern in D - ansonsten nur aus den USA (besser als Mac oder King!)

Mir ist auch nichts bekannt, dass es in D wieder Wendys gibt.

Wenn, wäre sicher auch eine Wendys homepage Deutschland zu finden - ist aber nicht. Und auf der US-site steht auch nichts über Filialen in D!

Quatsch mit Soße! Wendy´s hat sich Mitte der neunziger komplett aus D verabschiedet. Auch in US-Army-Stützpunkten - nothing! Angeblich hat das Konzept mit deren Burgern hier nicht hingehauen, angeblich sollen die den Kram bis zu 6 Stunden in der Warmhalte aufbewahrt und dann als "frisch" verkauft haben(Mahlzeit). Meine Meinung(der ich als Teenager nur zweimal mit Wendy´s in Berührung kam): Es ist echt nicht schade drum! Es gibt McDonalds, BK und KFC, daß reicht wahrlich.

@ matulaone: Was es in HD. gibt, ist "Mandy´s". Das hast du beim Vorbeirasen mit Sicherheit verwechselt! Was es jedoch (auch) nicht gibt, sind "1000%".