Bewerbung bei der Bundespolizei Unterlagen?

1 Antwort

Natürlich sollte man grundsätzlich bei einer Bewerbung den üblichen Standard erfüllen und nicht, noch bevor man die nötigen Bewerbungsunterlagen abgeschickt hat, nach irgendwelchen Hintertürchen Ausschau halten!

Das macht, was die Zuverlässigkeit eines Bewerbers und potentiellen Bundespolizisten betrifft, einen denkbar schlechten Eindruck!

Daher würde ich Dir raten, Deine Unterlagen v o l l k o m m e n einzureichen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung