Bewerbung Ausbildung – wann Antwort?

2 Antworten

Ruf dort an, sei höflich und frag, "ob man Dir bitte schon Auskunft zu Deiner Bewerbung geben kann. Du würdest Dich sehr freuen, wenn Du den Ausbildungsplatz bekommst, brauchst aber einen Plan B, falls das nicht der Fall sein sollte."

Manchmal werden Bewerbungen leider auch vergessen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Klar kannst du anrufen. Sag einfach, dass du dich über den aktuellen Stand informieren wolltest. Denn du musst ja auch nach Alternativen Ausschau halten