Telekom Bewerbung Erfahrungen?

3 Antworten

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass sich eine ganze Menge Leute auf eine Ausbildungsstelle bei der Telekom bewerben. Die müssen erstmal alle erfasst und gesichtet werden. Daher hast du eine Eingangsbestätigung bekommen, damit du weiß, das sie deine Unterlagen haben und sich damit beschäftigen werden.

Jetzt heißt es abwarten. Ich würde dort jetzt NICHT nachfragen. Nochmal...überleg mal, wie schnell die mit ihrer Arbeit weiter machen können, wenn da nur jeder dritte anruft und nachfragt.

WARTEN. Und sinnvollerweise noch an andere potentielle Ausbilder Bewerbungen schicken.

Nochmal...nicht nachfragen! Schau nochmal in das Bestätigungsschreiben, vielleicht steht das sogar auch drin!

Hallo 23225, am einfachsten ist es, wenn du auf folgende Seite von uns gehst: www.facebook.com/TelekomKarriere

Über diese Page kannst du gern per PN mit den Kolleginnen und Kollegen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst gerne nach dem Status deiner Bewerbung fragen. Das ist nich unhöflich, sondern zeigt dein besonderes Interesse am Unternehmen und deine Absicht eine Ausbildung anzufangen, anstatt Daheim zu hocken.

23225
Beitragsersteller

Vielen Dank. Werde ich dann kommende Woche machen.