Bewerbung?

4 Antworten

Parallel. Bei manchen Unternehmen wartet man Ewigkeiten

Wenn man beim Jobcenter gemeldet ist, kann man sich das nicht aussuchen und hat eine Vorgabe von zwei bis drei pro Woche.

Meine letzten Bewerbungen habe ich versendet, als ich noch in einem Arbeitsverhältnis war, das waren zwei bis drei pro Woche, sonst hätte das zu lange gedauert.

Ich haue raus was geht, absagen kann man immer noch, wenn man sich zwischen mehreren Betrieben entscheiden muss.

Unterschiedlich, manchmal ist nur eine Stelle interessant, dann schicke ich nur eine Bewerbung.