Bewerbung , wie lange warten?

3 Antworten

Ich würde noch warten, sie schreiben ja selber, dass es "einige Zeit" dauert.

Ende Dezember und Anfang Januar haben zudem viele frei, besonders jetzt über die Feiertage, die nicht direkt mit dem Jahresendgeschäft und dem Jahresabschluss zu tun haben. Und selbst bei den betroffenen Abteilungen sind oft nur so wenig wie nötig vor Ort.

Gedulde dich also noch etwas, Mitte Januar könntest du nachfragen, wann denn ca. mit einer Rückmeldung zu rechnen ist.

Hi! Warte noch etwas ab, ich würde da so ab der sechsten Woche frühestens mal nachhören ... da wird im Dezember eh nichts mehr laufen und sicher auch nicht gleich Anfang Januar. Versuche es Anfang Februar.

Gruss

......weiter abwarten