Bewerbung - Gehaltsvorstellung bei Deichmann?
Hallo Leute! Ich möchte mich gerne als Teilzeitkraft bei Deichmann bewerben. Bei der Online-Bewerbung verlangen sie jedoch auch eine Gehaltsvorstellung (Brutto) pro Jahr. Da ich leider noch nie in einem Einzelhandel gearbeitet habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich angeben soll. Will auch nichts falschen Eingeben :D
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen! :)
3 Antworten
Ich würde 10€/ Stunde hinschreiben. Du bekommst höchst wahrscheinlich ohnehin nur den Mindestlohn, aber versuchen kann man's ja.
Schuhverkäufer in Teilzeit? Ungelernt?
Rechne es Dir selbst aus. Ich würde einen 10er / Stunde ansetzen. Wieviel Stunden Du zu bearbeiten beabsichtigst, das weisst nur Du.
Deichmann bietet 10-20 Stunden-Verträge an. Am liebsten würde ich einen 15 oder 20 Stunden-Vertrag machen, aber ohne Absprach geht halt nichts & ich will niemanden im vorherein mit einer hohen Gehaltsvorstellung abschrecken ._. Nicht, dass die meine Bewerbung dann gleich verwerfen, aber zu niedrig will ich auch nichts angeben :o Möchte ja trzd das meiste herausholen und verdienen :)
Habe ich auch mitbekommen :) Deswegen weiß ich auch nicht genau was ich angeben soll.. dachte daran 15.000 hinzuschreiben ? o.o