Sony a58 Bilder werden unscharf nach aufnahme

Das Mond Bild - (Bilder, Fotografie, Spiegelreflexkamera) Ein weiteres Beispiel - (Bilder, Fotografie, Spiegelreflexkamera)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Lösung: Du hast einen Bildeffekt eingestellt. Drück mal im manuellen Modus auf die "Fn"-Taste und geh rechts unten auf "Bildeffekte", dann auf die "Af"-Taste drücken, also bestätigen, und dann hast du eine Liste voll mit Bildeffekten (Du hast den Effekt "Weichzeichnen" gewählt). In dieser Liste musst du dann einfach nur auf "Off" oder "Aus" gehen und der Effekt ist weg und du schießt wieder ganz normale Bilder. :)

BLVCKOUT  09.04.2015, 15:38

Kein Ding ^^

LemonsRage
Beitragsersteller

Vielen dank :DDD Das hat mich echt gequält xD

LG Lemon

Hmm kenn mich jetzt nicht so aus aber ich hab auch Ne Spiegelreflexkamera und mir wurde empfohlen eine gute sd Karte zu nehmen also class 10 vielleicht werden die Fotos erstmal gut angezeigt und wenn die auf der vielleicht schlechten sd karte abgespeichert sind verringert sich die Qualität dramatisch also ist nur eine Vermutung da ich mich nicht wirklich mit sd Karten usw auskenne ist das nur im dunkeln so?

LemonsRage
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wo man das sieht aber mein karteschreibt 40mb/s und hat 16 gb. Außerdem steht da eine 10 in einem Kreis der an der rechten seite geöffnet ist. Könnte class 10 sein. Also die SD karte war mitgeliefert :D

Aber trotzde mdanke :D