Warum bin ich so eine null im Thema Freundin?

2 Antworten

Es geht nicht darum was Du sagst und wie, sondern wer Du bist!

Ob Du es glaubst oder nicht, aber es sind die gleichen Mädchen, die bei Dir lachend weitergehen, auch die Mädchen, die sich unsterblich wünschen, von einem anderen Jungen angesprochen zu werden.

Deine Frage sollte also lauten, wie kann ich zu einer besseren Version meiner Selbst werden?

-Geh arbeiten und verdiene Geld. Mit 16 ist es locker möglich.

-Trainiere deinen Körper für Selbstbewusstsein. Um eben auch mal die Konkurrenz auf die Nase zu hauen, falls schiefe Blicke kommen.

-Sammle um Dich immer mehr Menschen. Schließe neue Kontakte usw. Sodass man sagen kann: Diesen Jungen kennt die ganze Stadt. (übertrieben gesagt, aber es geht um den Status.. Also Leute sollen von alleine auf Dich zukommen und Dich grüßen)

-Mit dem verdienten Geld, investierst Du in die äußere Pflege und Mode. Damit Du eben auch jemand bist, den andere Jugendliche gerne folgen und als Vorbild haben.

mir ging es genauso, aber was soll ich schreiben, die die ich attraktiv fand und sogar kannte, nun die wollten mich nicht und die anderen, ja, da war null bei mir.

dennoch hat sich eine gefunden, sicher da war ich auch schon älter, aber die habe ich nun seit 33,

also es passiert wenn es passiert, aber eben damals sehr frustrierend...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe