Beule über Bauchnabel?

Leoishere  16.08.2024, 02:38

Also ich erkenne da nichts wo soll es denn sein?

DENNIS72Y
Beitragsersteller

Über dem bauchnabel das brennt so heftig dolle

2 Antworten

Wenn deine Schmerzen unerträglich sind, dann gehe nochmals zum Arzt. Ansonsten mach dich nicht verrückt und warte ab, es kann genau so gut sein, dass alles harmlos ist, denke auch an diese Möglichkeit, nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen! Liebe Grüsse

In aller erster Linie muss man sich klar werden, dass Panik in einem solchen Fall nichts bringt. Viele Menschen denken bei unbekannten Symptomen oftmals an das Schlimmste, dabei kann es ganz andere Ursachen haben.

Ich würde empfehlen erst eine professionelle Diagnose bei Ihrem Arzt erstellen zu lassen, schildern Sie ihm dabei die Beschwerden die Sie haben und dieser wird dann die notwendigen Schritte einleiten.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sich Ihre Beschwerden bald geklärt haben wird.