Beule?

3 Antworten

Es kann auch ein Furunkel sein.

ähnlich einen Abszess, nur ist dabei eine Haarwurzel entzündet.

nicht daran herumdrücken!

Ich gehe morgen auch zum Arzt,

sehr gut, tu das.

Ich bekomme sowas, wenn ich den Gürtel zu eng schnalle, anstatt locker, so dass die Handfläche reinpasst.

Ja es können mehrere Sachen sein, hab das bei Dr. Pimple-Popper gesehen, entweder Lipomen (Gutartige Tumore), Atheromen (verstopfung Talgdrüsen) oder eben Abzesse (verunreinigungen, Bakterielle Entzündungen unter der Haut)

Gibt noch mehr, aber ich bin kein Arzt. Wenn es nach einer gewissen Zeit nicht weggeht, oder größter wird, dann geh lieber zum Arzt. Wenn sie wieder kleiner werden, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber auch wenn sie wachsen und weh tun, ist es nichts besorgniserregendes, weil man sie ja ohne weiteres entfernen kann.

Das wird ein Abszess sein, damit musst du auch zum Arzt.