pickel/ beulen im intimbereich?

5 Antworten

pflege Deinen Intimbereich mal nur mit Wasser und Seife (am besten mit einer unparfümierten) und lass viel Luft ran. Zieh auch einige Zeit lang nur Unterwäsche aus Baumwolle an; es kann sein, dass Du auf Syntethik oder künstlichen Stoffe allergisch reagierst.

Wenn das alles nicht hilft, kommst Du um einen Arztbesuch nicht herum.

hast du dich da unten rasiert ? manchmal reagiert die haut gereizt auf das rasieren, dann können kleine pickelchen entstehen. ist aber nichts schlimmes.

Chillerbunny10
Beitragsersteller

ja aber ach den 'leisten' sind narben und pickelchen.. schon länger

smittie  05.07.2012, 01:30
@Chillerbunny10

dann solltest du mal zum hautarzt gehen. vielleicht bist du gegen irgendetwas allergisch. habt ihr vielleicht neues waschpulver ? das könnte sein, dass es daher kommt.

Ich hatte auch einmal im Intimbereich eine Beule und hatte Angst vor einer Krankheit. Die Beule wuchs sehr schnell. Der Frauenarzt stellte dann eine entzündete Talgdrüse fest, diese musste ich im Krankenhaus aufschneiden lassen. War überhaupt nicht schlimm. Ich war nur zwei Tage stationär im Krankenhaus. L.G. Eva

wo genau? da wo der slip scheuert? könnten entzündete Haarbälge sein, versuch mal auszudrücken, ist bestimmt eiter drin.