Was tun bei Bettruhe?

9 Antworten

Serie: Medicopter 117.

Du kannst auch modellbausätzte bauen.

Lesen, lesen, lesen, schlafen.

Bessere Heilung erreichst Du durch VIEL trinken (Tee, Wasser, Säfte), viel Vitamine, viel frische Luft!!!  und viel Ruhe (Meine Schwester wäre an Pfeifferschem Drüsenfieber fast gestorben)

Beantworte hier Fragen und fülle dein Punktekonto!  ;-))

Kannst du stricken oder häkeln oder so was? Wenn es auch nicht lange geht, vielleicht kurz mal zwischendurch. Oder lesen? Wird auch nicht lange gehen, aber vielleicht mal ein halbes Stündchen? Weihnachtskarten schreiben (ups, das erinnert mich an was!)? Mit Leuten telefonieren?

Schwierig, wenn so gar nichts geht...

Ich hatte auch mal Pfeiffersches Drüsenfieber und habe das gar nicht gemerkt, kam bei einer Untersuchung von was ganz anderem raus. Von dem her habe ich leider keine Tipps für dich zur Heilung, aber ich denke, Ruhe halten ist das A und O.

die heilung kannst du beider krankheit nicht beschleunigen, halte die bettruhe unbedingt ein!