Betta splendens krank? Beule am Bauch?

Beule am Bauch - (Fische, Aquarium, Aquaristik) Schuppen stehen leicht ab - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

2 Antworten

Also für mich sieht der Fisch nicht allzu krank aus. Wenn er sich normal verhält, denke ich dass er nicht gesundheitsgefährded ist.(Bin natürlich keine Tierärztin)

Hoffe, ich konnte dir helfen

Lg, Roeschen1

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie es deinem Kampffisch geht.

Ich stehe gerade vor dem selben Problem.

Die Beule ist genau auf der selben Seite und genau der selbe Farbschlag.

Jedoch ist es so das meiner ruhiger im Becken geworden ist.

Lebt dein Kampffisch noch?

Erdbeersahne16
Fragesteller

Hallo,

leider handelte es sich bei der Beule um einen Tumor, welcher letztendlich auch zum Tod meines Kampffisches geführt hat. Er hat aber noch einige Monate problemlos damit weitergelebt, bloß gegen Ende hat er dann schlagartig nachgelassen.

Viel machen kann man da ja leider nicht, tut mir leid. :/

MfG