Woran erkenne ich ob mein Kampfisch glücklich ist?

1 Antwort

Hallo,

Entweder lässt man den Filter durchgehen laufen oder holt ihn direkt raus. Die Filterbakterien fangen schon ab 30 Min an abzusterben wenn du deinen Filter ausmachst. Machst du ihn wieder an fliegen lauter tote Bakterien im Aquarium herum was sich Negativ auf die Werte und das Biologische Gleichgewicht auswirkt.

Wie groß ist das Aquarium? Wie oft machst du Wasserwechsel?

Es ist normal, dass ein Betta öfters einfach ausruht, manchmal kann man sogar denken, dass er nicht mehr Lebt bei so manchen Liegepositionen.

Lg

MJMBADT
Beitragsersteller

Ich mache den Filter raus da er sonst sein Nest zerstört. 15L Wöchentlich