Betrunkener sagt "Ich liebe dich" Wahrheit oder nicht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich als Junge betrunken bin, dann mach ich nur was mit Mädchen die ich mag. Und wenn ich sage: Ich liebe dich, dann meine ich es auch ungefähr so. Es hat sicher einen Grund, dass er dir das schreibt. Einfach so schreibt man sowas dicht nicht.

Männer haben im betrunkenen Zustand ein sehr großes Herz :) Ich würde das wirklich nicht überbewerten. Beobachte lieber sein Verhalten im nüchternen Zustand, dann wirst du das schon merken.

Da ich selbst ein Junge bin denke ich das er die Wahrheit gesagt hat. Im betrunken Zustand sagt man meistens die Wahrheit und bei mir ist es kein bisschen anders. ;)

kann sein dass es wahr ist oder nicht, als ich besoffen war, hab ich zu alles und jeden ich liebe dich gesagt zb. zu meiner besten Freundin zu leuten die ich nicht kenne und diverse andere menschen. Darum sollte man ja nicht so viel trinken. es gibt nur 2möglichkeiten er hat es ernst gemeint oder nur so gesagt weil er besoffen war.