Wird man schneller betrunken wenn..

6 Antworten

wenn du schon am Vorabend feiern warst, wirst du wohl auch nicht ausgeschlafen sein. Eventuell noch Restalkohol dazu, dann geht's dahin!

JA KLARO - so kann man das machen !

......................... wenn man den Weg in den Alkoholismus beschreiten will.

Ich gehe lieber den Weg der Gesundheit !

Na - dann viel Spass !"

Schuwidu  27.10.2013, 10:46

und das ist richtig so, Dh

Wenn deine arme Leber sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch daher kriecht kann es schon mal passieren das sie nicht ganz so effizient arbeitet wie sonst. Davon abgesehen hängt das natürlich davon ab was du unter ''besoffen'' verstehst. Der Körper braucht im Schnitt ne Stunde für 0,1 Promille, hast du dich - wie es heute ja üblich zu sein scheint - an die 2 bis 3 Promille heran ''gearbeitet'' (ich wär da wohl mausetot), dann gehst du halt schon mit Vorsprung ins Rennen. ;(

Ganz sicher sogar.......weil mit aller Wahrscheinlichkeit noch Restalkohol im Körper vorhanden ist !!

ja, weil der blutalkoholgehalt höher liegt