Keine Antwort auf Gefühlsgeständnis, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eloliso,

es kann z.B gut möglich sein, dass er momentan viel um die Ohren hat, sei es...Ob es Arbeit ist, Schule (je nach was er gerade macht), Familie oder Freunde.

Nach 2 Tagen ohne Rückantwort würde ich an deiner Stelle mit dem Anruf dein Glück versuchen, um auch nachzusehen, warum er nicht geantwortet hat und was mit ihm ist.

Nur als Bsp. jetzt

Wenn DU deinem Schwarm anrufst und das mehrmals und er gibt KEINE Reaktion und ignoriert es, dann wird es wohl im schlimmsten Fall so sein,...

  • Dass er KEIN Interesse mehr an dir hat. So hart es sich auch anhört, aber es wird dann wohl so sein und du kannst ihn dann wohl so langsam aber auch vergessen.

Aber probiere erstmal dein Glück und dann schaust du weiter.

Wichtig ist, dass du einfach Geduldig bleibst, auch wenn du schon sehr darüber freust, endlich eine Antwort von ihm zu erhalten.

Alles Gute & Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>Ich schrieb danach aber zur Sicherheit noch dass er sich keinen Kopf machen sollte falls er keine Gefühle für mich empfinden würde...<

Zu Punkt 1 und 2, da würde ich sagen das er entweder wirklich nichts fühlt und deswegen nicht zurück schreibt um dir den Korb zu ersparen. Oder er hat es noch nicht gelesen.

Zu Punkt 3, da würde ich erstmal nicht nachhaken. Wenn ein paar Tage verstrichen sind kannst du ihn ja mal fragen ob er deine letzte Nachricht gesehen hat.

Vielleicht war das ein bisschen früh und er macht jetzt einen Rückzieher.

Oder du hast seine "Signale" falsch gedeutet.

Ich finde es in jedem Fall respektlos von ihm, dir auf so etwas nicht zu antworten, sprich ihn Mal darauf an.

Also - wenn Du mir "Imponiergehabe" unterstellen würdest, würde ich auch nicht mehr antworten.