Betrug Partnerin?

8 Antworten

Tja, sie wird sich hoffentlich von dir trennen und du bis in alle Ewigkeit damit leben müssen.

Recht am eigenen Bild und höchstpersönlicher Lebensbereich sagen dir nichts, was?

Wolltest du damit prahlen, es stolz rumzeigen?

Ich hoffe sehr, dass sie nicht weich wird und sich wieder von dir einlullen lässt.

Der Drops ist gelutscht. Du kannst nicht mehr tun. Die Beziehung ist Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Problemkind24
Beitragsersteller

Ich denke, du hast recht Sie ist zu gut für mich ich jemanden wie Sie nicht verdient ich danke dir für deine Ehrlichkeit

Keine Ahnung, die Grenzen des anderen sind auch wichtig. Hatte früher eine Freundin die etwas bei mir gemacht hat was ich überhaupt nicht leiden konnte. Ich sagte ihr mehrmals , sie soll das lassen. Sie argumentierte, es ist doch aber schön.

Für mich aber nicht, lasse das einfach.

Hat sie auch ignoriert und brachte mich echt zum ausrasten. Hab das dann beendet und gab auch keine Chance mehr. Hab sie nun mehrfach drauf hingewiesen und es war ihr einfach egal.

Ich habe eh Schwierigkeiten mit vertrauen und entspannen, das war auch überhaupt nicht möglich weil ich ständig dachte, die macht das gleich wieder und war mehr damit beschäftigt sie im Auge zu behalten, statt irgendwas zu genießen.

Lass dir paar Eier wachsen und entschuldige persönliche. Paar Nachrichten am Handy werden es sicher nicht tun.

Und mach es anständig.

Und dann nimm hin was auch immer das für Konsequenzen hat. Das wäre für mich definitiv sehr nehe an der Grenze zu der Frage ob die Beziehung noch Sinn macht wenn ich deine Freundin wäre. Aber das wird am Ende nur SIe beatnworten können.

LeWe23  31.07.2024, 13:56

Nö. Da gäbe es bei mir nichts mehr zu überlegen. Der Typ wäre mein Exfreund.

Sie wird sich von dir trennen und dich überall blockieren. Gratulation!

Ja hast du. Ich denke schon das sie dir verzeihen wird aber sowas zerstört vertrauen halt komplett