Freund kontrolliert ständig mein Handy?

10 Antworten

Ehrliche Antwort: Nix wie weg von dem Typ - und zwar ganz schnell!

Er ist ein Kontrollfreak und ist wohl der Meinung das du ihm gehörst und er dich kontrollieren muss. Geht echt nicht und das wird wahrscheinlich auch nicht besser. Und er ist NUR dein Freund, noch nicht mal Verlobter oder Mann.

Such dir einen besseren Schatz der dir vertraut und dich respektiert. Viel Glück.

Das ist ein übler Kontroll und Eifersuchtswahn. Die einzige logische Schlussfolgerung daraus ist, dass du Schluss machst.

Dein Handy zu stalken geht gar nicht.

Setze ihm Grenzen. Sag ihm klipp und klar, dass es ohne Vertrauen nicht funktioniert. Wenn er dir nicht vertrauen kann, soll er dir sagen warum nicht und daran arbeiten. Wichtig: Er muss daran arbeiten Vertrauen zu erlernen. Und nicht dir Regeln aufzwingen oä. Dulde nicht so einen Unsinn, wie das er dein Handy durchsucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mach Schluss.

Vertrauen in einer Beziehung ist sooo wichtig. Ich muss meinem partner vertrauen können und er sollte auch mir vertrauen. Bedingungslos.

Ich glaube nicht dass er sich plötzlich ändern wird. Vorallem wenn es so extrem bei ihm ist.

Stell ihn zur Rede, ob er Eifersüchtig ist und ein Vertrauensproblem hat.

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.

Stelle die Beziehung in Frage und sage ihm das du es absofort nicht mehr akzeptieren wirst, wenn er dich weiterhin kontrolliert!