Habe ich meine Freundin betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist okay 93%
Das ist Betrügen 7%

13 Antworten

Das ist okay

Natürlich ist es okay. Auch wenn du später arbeiten gehst, wirst du mit Frauen Kontakt haben und mit ihnen kommunizieren. Deine Freundin klammert sich da wohl offenbar etwas zu sehr an dich. Immerhin warst du immer offen und ehrlich und hast sie an deinen Chats teilhaben lassen. Wenn du, außer mit den Leuten wegzugehen oder über das Studium zu kommunizieren, keinen schriftlichen Austausch mit Herzchen und Küsschen hast, dann liegt es nicht an dir, dass dir deine Freundin Fremdgehen oder was auch immer vorwirft. Es ist ihre Einstellung dazu, ihre Ängste, ihr Misstrauen. Redet darüber. Aber mach dir bewusst, dass es sein kann, dass sie es nicht versteht oder verstehen will. Und lass dich nicht einsperren. Wie gesagt, wie soll es erst werden, wenn du beruflich mal mit anderen Frauen kommunizierst?

Das ist okay

Auch wenn du nicht aktiv nach Kontakt mit anderen Frauen suchst, kann das Chatverhalten für sie verletzend sein. Als Betrügen würde ich das noch nicht sehen.

Das ist okay

völlig normal, Handy nicht mehr abgeben

🦈

Habe ich meine Freundin betrogen?

Das entscheidet deine Freundin.

Gleichermaßen entscheidest du, ob sie dich mit irgendeiner Handlung betrogen hat beziehungsweise betrügen könnte.

Externe können eure beziehungsweise ihre und deine Moral nicht definieren.

Durch das Archivieren hast du unnötig schlafende Hunde geweckt. Lieber alles öffentlich lassen, damit keine Missverständnisse auftreten.

Wünsche dir und euch viel Glück für die Zukunft.