Betrug oder Verarsche?

5 Antworten

Das ist absoluter Betrug. Geh da nicht drauf ein. Du kannst dich da ja nicht von alleine angemeldet haben. Ausserdem kannst du nicht zum Lotto gezwungen werden wie bei einem Abonnement. Das ist einfach ein trauriger Versuch, Geld aus Leuten herauszupressen, die keine Ahnung haben, Panik bekommen, und dann darauf eingehen. Noch einmal, das ist absoluter Betrug, geh nicht drauf ein. Wenn sie dich nochmal anrufen, lehn den Anruf ab. Am besten blockierst du die Nummer gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist Betrug, ide versuchen es mit allem mglichen, die Bande geht mit geklauten Daten los und versucht dir dein Geld abzunehmen. Egal ob gewonnene Reise, Geld oder Rabattkarte, alles Betrug, mach keine Preisausschreiben, gib keine Daten im Internet an und mach dir wenn es denn sein muss, ein Fake Mail mit falschen Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Finger davon !

Und am besten sperrst Du die Nummer ....die werden Dich künftig sonst immer wieder nerven.

Warum hast du dir diesen Quatsch bis zum Ende angehört und nicht sofort aufgelegt?

Natürlich ist das reine Abzocke.

Alloush
Beitragsersteller

Die Beraterin meinte sie hätte meine Konto Nummer, auf nachfrage wie sie lautet sagte sie es mir nicht.