Bei Postcode Lotterie angemeldet, und dann werden mir 7,50 Euro zusätzlich abgezogen?

2 Antworten

Zusätzliche Gebühren für Glücksspielumsätze sind mittlerweile bei vielen Kreditkarten üblich, Einzelheiten findest du im Preisverzeichnis deiner Bank. Der Lotterieanbieter ist dafür nicht verantwortlich.

Kann eigentlich nur eine Gebühr wegen der Visa Karte sein. Ich zahle mit Einzugsermächtigung nur 12,50 €,

ReliefFeiler
Beitragsersteller

habe es gerade umgeändert....das stand da aber wirklich nicht deutlich, das so ein Gebühr da fällig wird...was hälst Du von der Truppe? (Poscode Lotterie)...Kennst Du jemanden der da schon mal was gewonnen hat?

Rolf42  08.06.2023, 18:52
@ReliefFeiler
das stand da aber wirklich nicht deutlich, das so ein Gebühr da fällig wird...

Schau ins Preisverzeichnis deiner Bank, die Gebühr wird nicht von der Lotterie erhoben.