Lotto Verarsche abzocke?
Was ist das den! Ich kreuze 3 mal nein und bekomme einfach 2 mal ja und muss zahlen! Was ist das den !
5 Antworten
Solange der Inhalt des Kästchens nicht berührt ist, hast du nicht effektiv abgelehnt.
Wir reden hier von einem Automatisierten Prozess, und da wird nunmal das exakt bemessene Feldchen gescannt.

Beim Wahlzettel ist es besonders wichtig, die Kästchen zu treffen, sonst ist der Wahlzettel ungültig.
Setze die Kreuze nächstes mal nur in die jeweiligen Kästchen und nicht daneben, darüber...
Die Maschine erkennt dies beim Einlesen anscheinend nicht richtig.
Vielleicht solltest Du die Kreuze etwas sorgfältiger setzen? Die Lesemaschine erkennt das sonst eventuell falsch.
Für einen Menschen ist das erkennbar. Ich weiß nicht, wie die Maschine programmiert ist. Auf jeden Fall sind die Kreuze neben den Kästchen. Das könnte die Ursache sein.
Ach gott da bin ich mal gespannt nächstes mal
Das passiert, wenn man nicht in der Lage ist, einen Lottoschein sorgfältig ausfüllen zu können.
Augenscheinlich nicht.
Versuch nächstes mal doch die Kreuze ordentlich in die Kästchen zu schreiben, dann wird dein Nein auch akzeptiert.
Für mich sieht es eindeutig genau richtig angekreuzt! Vielleicht sollte man den server mal besser anbauen lassen