Lotto Verarsche abzocke?

5 Antworten

Solange der Inhalt des Kästchens nicht berührt ist, hast du nicht effektiv abgelehnt.
Wir reden hier von einem Automatisierten Prozess, und da wird nunmal das exakt bemessene Feldchen gescannt.

Bild zum Beitrag

 - (Gewinnspiel, Lotto)

Sailormoon808
Beitragsersteller

Ah super danke

Beim Wahlzettel ist es besonders wichtig, die Kästchen zu treffen, sonst ist der Wahlzettel ungültig.

Setze die Kreuze nächstes mal nur in die jeweiligen Kästchen und nicht daneben, darüber...

Die Maschine erkennt dies beim Einlesen anscheinend nicht richtig.

Vielleicht solltest Du die Kreuze etwas sorgfältiger setzen? Die Lesemaschine erkennt das sonst eventuell falsch.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Für mich sieht es eindeutig genau richtig angekreuzt! Vielleicht sollte man den server mal besser anbauen lassen

spelman  03.09.2024, 08:34
@Sailormoon808

Für einen Menschen ist das erkennbar. Ich weiß nicht, wie die Maschine programmiert ist. Auf jeden Fall sind die Kreuze neben den Kästchen. Das könnte die Ursache sein.

Wiesel  03.09.2024, 08:38
@spelman

Das wird die Ursache sein.

Nach dem Prinzip der stillschweigenden Zustimmung wird kein Kreuz im Kästchen als JA gewertet.

Denn die anderen wurden scheinbar erkannt

Das passiert, wenn man nicht in der Lage ist, einen Lottoschein sorgfältig ausfüllen zu können.

Sailormoon808
Beitragsersteller

genau richtig ich bin nicht in der lage

Richi008  03.09.2024, 11:29
@Sailormoon808

Augenscheinlich nicht.

Versuch nächstes mal doch die Kreuze ordentlich in die Kästchen zu schreiben, dann wird dein Nein auch akzeptiert.