Betrug oder echt, wie erkenne ich Bots vs Echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder man sieht schon direkt an Ihrem Pb, dass Sie nicht echt ist.

Sind meistens irgendwelche Betrüger aus Afrika.

Sag der ich brauche dich nicht, Deutschland braucht dich nicht und Afrika braucht auch niemand.

Alvino2005
Fragesteller

Danke, sag ich ihr jetzt.

Alvino2005
Fragesteller

Hab sie als Afrikanerik genannt und sie gefragt ob Sie Wasser Pistole hat hahha

Wenn du nur eine Freundschaft willst würde ich sagen lass es laufen.

Hatte sowas ähnliches auch schon. Am Ende sollte ich sie fürs chatten bezahlen. Hab dann herzlichst gelacht und den Account bei Facebook gemeldet. Wurde dann auch gelöscht. Bis dahin hatte ich ein nettes Gespräch :).

Alvino2005
Fragesteller

Oh oh, neeee hab ihr mein Kalkulation Rechnung geschickt. Hat sie genug zu tuen. Btw habe sie als Afrikaner genannt