Anzeichen vom crush?

3 Antworten

Ich finde du solltest mit ihm bisschen Kontakt aufnehmen zb.ihn mal nach Hausaufgaben fragen oder so.Halt Algemein ihn mal anquatschen.Danach ihn irgendwann mal fragen ob er mal Zeit hat…wenn er ja sagt könnt ihr euch öfter treffen und dann kannst du irgendwann wenn du denkst es passt fragen ob er dich mag.

Dir viel Glück

VG

xXEmxlyXx
Beitragsersteller

Danke:)

Hey :))) Es klingt, als ob dein Crush tatsächlich Interesse an dir hat.
Sein fürsorgliches Verhalten, das Beobachten und der Augenkontakt sind deutliche Anzeichen.

Du könntest versuchen, ihm zu zeigen, dass dein bester Freund wirklich nur ein Freund is ❤️❤️

Vielleicht kannst du auch mehr Zeit allein mit ihm verbringen und deine eigenen Gefühle etwas deutlicher machen, um ihm Mut zu geben, sich dir gegenüber zu öffnen.

xXEmxlyXx
Beitragsersteller

Ja danke ich Versuche irgendwie mit ihm Kontakt aufzubauen:)

Ich bin ehrlich: Er tut viel. Aber warum er nicht mehr macht ist eindeutig. Nicht dein bester Freund ist das Problem, sondern du. Ich lese nur "er tut dies, er tut das", aber ich lese nirgendwo, dass du etwas dafür tust. Er steht ganz offensichtlich auf dich, nur DU gibst ihm nicht das Signal, dass DU Interesse an ihm hast.

Frag ihn doch endlich mal, ob ihr am Wochenende gemeinsam Fahrradfahren geht, anstatt diesen Zirkus Monatelang weiter durchzuziehen

xXEmxlyXx
Beitragsersteller

Ich Versuche ihn ja Interesse zu zeigen hin mir aber unsicher was er WIRKLICH fühlt..aber hey danke für den Tipp:)

FragestellerD  21.06.2024, 13:45
@xXEmxlyXx

Du sollst es nicht VERSUCHEN. Du sollst es einfach machen. "Hey xy, ich möchte am Wochenende noch eine Revanche mit den mountainbikes :D"

Ist echt nicht schwer. Dieses ganze drumherum was ihr da veranstaltet ist unnötig. Ihr mögt euch beide gegenseitig, also unternehmt etwas

Aylamanolo  21.06.2024, 14:57
@xXEmxlyXx

das Risiko musst du leider eingehen. Passiv abwarten, was er tut, bringt dich nirgendwohin. ja, vielleicht täuschst du dich, vielleicht auch nicht.