Paranoide Arbeitskollegin?

3 Antworten

Ich würde mich von ihr so gut es geht distanzieren und nur noch berufliche Dinge mit ihr klären. Sollte es die Arbeit belasten, gehe eine Etage höher und besprecht das Thema im Team gemeinsam mit ihr.

Thinka300634  14.10.2023, 15:00

Ich würde bei so einer Beschuldigung sofort eine Etage höher gehen und zwar zum Chef.

Rede da am besten mal mit deinen Arbeitskollegen drüber und stell die Situation richtig. Falls das nichts helfen sollte, sprich mal mit deinem Vorgesetzten drüber. Es kann sein, dass da jemand hinter deinem Rücken gegen dich intrigiert, was so schnell wie möglich aus der Welt geschafft werden sollte.

Wenn Gespräche nichts bringen, such dir nebenher eine neue Arbeitsstelle. Bei der solltest du jedoch erst dann anfangen, wenn du die Aktuelle gekündigt hast.

Zum Chef gehen. So was ist krank und hat auf der Arbeit nichts zu suchen.

Ich habe gerade dasselbe Problem. Nur hat mir meine Kollegin das nicht klar gesagt.