Betrug bei Rewe? Wildlachs oder Seelachs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob die Farbe jetzt schon reicht um die Falschkennzeichnung nachzuweisen sei mal dahingestellt. Rechtlich gilt folgendes:

"Als Wildlachs dagegen dürfen ausschließlich die Arten der Gattung der pazifischen Lachse (Oncorhynchus spp.) und der atlantische Lachs (Salmo salar) angeboten werden."

Ansprechpartner ist REWE.

jala1134
Beitragsersteller

Aber meine Frage ist ja, ob euch das auch schon mal passiert ist ;)

Nee..aber wer sich so gut mit Fisch auskennt,kauft doch keinen billigen Supermarktfisch