Betrug ambulante Pflege?

2 Antworten

Alles, was du an Dingen tust, um ihr das Leben schwer zu machen, wird irgendwie auf dich zurückfallen. Warum? Weil das scheinbar eine hochtoxische Person ist.

Natürlich kann man noch einmal den MDK verständigen und Aussagen. Auch über den fehlenden Leistungsnachweis beim Patienten. Das ist wohl der Schritt, den ich gehen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Pfleger und zum PTA.

Laluna1989
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es ist nicht nur ein Patient wo keine pflegedoku und Leistungsnachweis drinnen ist es sind alle Patienten. Was mir sehr zu schaffen macht ist das die Patienten wirklich kaum bis garnicht versorgt werden wenn sie Dienst hat sie ruft bei ihnen an und erzählt ihnen irgend welche Storys. Bin wirklich am verzweifeln mir dreht sich der Magen.

NonNam  31.01.2021, 19:22
@Laluna1989

Dokus sind Pflicht. Schreib alles detailliert auf. Du wirst das noch brauchen.

Sofort ein Meldung an den MDK. Die sind sehr interessiert an solchen Herzchen. Lass Dich nicht einschüchtern. Versuche bitte alles strukturiert zu dokumentieren.

Grundlage:

https://www.forum-verlag.com/blog-gp/mdk-pruefung

Laluna1989
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht richtig wo ich anfangen soll an wen soll ich mich wenden MDK oder Krankenkasse... vielen lieben Dank für deinen Tipp

NonNam  31.01.2021, 23:37
@Laluna1989

Mist. Das einzige Bundesland über ich das keine Infos habe. Habe schon telefoniert. Aber niemand weiß was. Aber ich bleibe dran.

Laluna1989
Fragesteller
@NonNam

@NoNam das ist mega lieb von dir vielen Dank!