Betrügt mein Partner mich?

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Was ist wenn er mir nie die Wahrheit sagt? Ich eine Lüge lebe…

Ich habe immer Narzissten in meiner Familie gehabt und denke ich will ihm helfen. Das war / ist auch meine Rolle in meiner Familie

Mugua  26.09.2022, 10:09

Warum bist du denn mit ihm zusammen?

girlneedshelp13
Beitragsersteller

Ich hab ihn gerne. Ich bin schnell von der letzten Beziehung in diese gekommen und will nicht allein sein. Ich denke ich bin auch coabhaengig und will ihm unbedingt helfen.

Unholdi  26.09.2022, 10:41

Ist das auszuhalten??

girlneedshelp13
Beitragsersteller

Ich habe Burn Out Symptome bekommen und musste mich immer wieder hart abgrenzen damit ich es aushalte.

Mugua  26.09.2022, 10:46

Bist du in Therapie?

girlneedshelp13
Beitragsersteller

ja also nicht so intensiv aber ja

5 Antworten

Eine Pilzinfektion kann mehrere Ursachen haben und kann daher auch anders entstehen und wird nicht immer nur durch Sex weitergegeben.

Egal ob er dich betrügt oder nicht! Er scheint kein guter Partner zu sein. Alleine der Satz:

Die Männer in seiner Familie erwarten dass die Frauen alles tun was sie sagen und die Frau hat weniger Rechte.

Sagt mir, dass du ihn lieber in den Wind schießen solltest!

Ich denke er betrügt dich. Das mit dem Inntimpilz kann schon ausreichen. Außerdem war er auf einer Party... Außerdem wenn er ein Narzist ist...

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er dich betrogen hat. Er war wahrscheinlich gefrustet und wenn er ein Narzist ist wirst du die Wahrheit aus ihm wohl nie herausbekommen. Ob du dich jetzt von ihm trennst, liegt natürlich an dir, aber auch diese Überlegung von ihm, sich von dir trennen zu lassen wäre für mich schon ein Vertrauensbruch. Ich würde mich trennen, es liegt nun an dir.

Ob dein Freund dich betrügt oder nicht, wird hier niemand wissen können.

Fraglich bleibt für mich, warum du bei so vielen Zweifeln überhaupt mit ihm (noch) zusammen bist? Das wäre vielleicht was, was du dich selbst fragen solltest.

Nach Satz 2 wäre die Beziehung für mich schon beendet. Natürlich betrügt ein Narzisst, für so einen zählt er nur selbst.

Hey!

Alleine der letzte Satz sagt schon alles. Ich würde ihm nicht vetrauen und schluss machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)