Haben Frauen meistens bei Streitigkeiten immer oder meistens Recht?

8 Antworten

Nein eine Frau hat nicht immer Recht. Es kommt ganz klar auf den Kontext an.

Das wär schön wenn man irgendwas so plump pauschalisieren könnte. Nein sie haben nicht immer Recht.

Sie haben immer Recht und ich meine Ruhr :P

Die Frau (in einer Beziehung) hat immer Recht. Männer in Beziehungen wissen das. Und sollte sie einmal nicht Recht haben nutzt es dem Mann gar nichts das in Frage zu stellen. Im obigen Beispiel kritisiert die Frau die Schwiegermutter, hat Recht natürlich 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Menschen haben immer recht - jedenfalls aus ihrer persönlichen Sichtweise.