Betrügerseite Aldi?
Hallo,
ich habe von der Seite bestellt. Es ist angeblich Aldi. Ich verstehe aber nicht, wieso die Preise so günstig sind. Ist das eine Betrügerseite? Ich habe meine Daten angebenen.
mfg
Was passiert mit meinem Konto? Ich habe mit Paypal gezahlt was mit meinem Bankkonto verknüpft ist
7 Antworten
The website is under maintenance
Laut google Übersetzung befindet sich die Website im Aufbau guck mal auf deinen Link.
Das hast du also richtig in die Sc.... gegriffen.
Bei sowas IMMER gucken was im Impressum steht.
Die Handelsregisternummer kopieren und hier Prüfen
Was passiert mit meinem Konto? Ich habe mit Paypal gezahlt was mit meinem Bankkonto verknüpft ist
Nichts. Denn Du musst ja bei PayPal jede Zahlung legitimieren, oder nicht?
Bei paypal käuferschutz machen, paypal gibt die daten nicht weiter, vorausgesetzt das war eine echte paypal seite
The website is under maintenance
Das war nix.
Hier ist dir echte Aldi-Seite: https://www.aldi-onlineshop.de/highlights/neujahrskracher/
Die Domain wurde gestern erstellt, hat die Endung .sbs und steht in keinem Verhältnis zu Aldi. Das ist eine betrügerische Seite, die nicht einmal ein Impressum hat. Der Preis ist natürlich auch völlig unrealistisch.
die nicht einmal ein Impressum hat
Sehr gut, endlich mal jemand der weiß worauf man guckt.
Einige Fake-Shops haben tatsächlich ein Impressum mit willkürlicher Adresse, aber die meisten geben sich nicht einmal die Mühe, weil es Menschen gibt, die dennoch Opfer dessen werden.
Ja, Aldi hat eine offizielle Webseite. Demzufolge ist „Aldideals“ nicht sehr seriös. Man beachte außerdem die Endung .sbs
was passiert mit meinen daten die ich angegeben habe