Betrügermasche oder reale Gefahr?

6 Antworten

Naja, es ist eine Gewaltandrohung... Theoretisch ein Fall für die Polizei...

Da passiert nix. Aber wenn du dir sorgen machst kannste ja zur Polizei gehen. Das wird sich einfach ermitteln lassen mit telefonnummern und websiten, etc.

Hunde die bellen, beißen nicht

BikeySpikey100
Beitragsersteller

Ich hoffe doch sehr

hubmonia  12.04.2023, 02:15
@BikeySpikey100
wurd ich mehrmals angerufen von ihrer Nummer,

Warum hast du die Nummer nach dem 1. Anruf nicht blockiert?

BikeySpikey100
Beitragsersteller
@hubmonia

Weil ich die Sache geklärt haben wollte am liebsten mit dem Chat und er ja dann behauptete er ist schon an meiner Adresse, als ich nachgefragt habe warum ich keinen sehe meinte er, er parkt ja nicht direkt vor meiner Nase und er und seine Kollegen kommen gleich rein. Hab darauf rot gesehen und gesagt wenn die rein kommen garantiere ich auch für nichts, weil ich so sauer war das man mir so eine scheisse anhängen will. Ich hab mehr als nur höflich abgelehnt, dass ich es nicht sofort beim Video call getan habe lag daran das sie mir halt leid tat und ich niemanden verletzen will und auch nicht die richtigen Worte fand.

Ey sorry Leute wenn das voll arrogant klingt, aber ich gebe keine 135 für eine Frau Mitte 40 aus die nicht mehr alle Zähne vorne hat wahrscheinlich durch fragwürdigen Konsum von Substanzen und wer weiss jetzt so im Nachhinein was passiert wäre wenn ich die dann zu mir hätte kommen lassen

da passiert nix, polizei allamieren wegen sowas wenns eskaliert

Dringend damit zur Polizei gehen und Anzeige wegen Bedrohung machen!

BikeySpikey100
Beitragsersteller

Dann kriegen die Leute hinter der Nummer eine Anzeige und mein Name steht da als Antragsteller oder nicht? Dann ist auch scheisse