Nike Dunk Low Michigan Fake oder Real?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe darin keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung. Schau Dir bei Goat Angebote mit gebrauchten Schuhen des Modells an.

https://www.goat.com/sneakers/dunk-low-michigan-2021-dd1391-700

Da findet man einige Schuhe die dieses Merkmal aufweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Fritte874
Beitragsersteller

Danke sehr, das hat mir sehr geholfen, weil ich mir an der Frage den Kopf zerbrochen habe.

Raoul Zanzara, UserMod Light  29.01.2022, 10:17
@Fritte874

Kann ich mir denken. Erst wenn man sich genügend Originalware zum Vergleich angesehen hat merkt man das da nicht immer alles einheitlich ausschaut.