Betrogen worden dann Freunde?

2 Antworten

Ich fänds nicht so gut. Wenn sie vorher schon befreundet waren ist es ganz ok, aber nicht wenn sie die Freundschaft erst danach angefangen haben. Ich würds vlt nochmal ansprechen und dannach beurteilen

Blocksberg977
Beitragsersteller

Vorher waren sie durchs Geschäft befreundet kurz danach hat er mich 5 Jahre lang belogen und betrogen und sogar unsere 6 Jahre alte Tochter verleugnet .. jetzt will er mit ihr weiter befreundet sein und Nachrichten hin und her schreiben .

Aestheticlover  15.07.2024, 15:14
@Blocksberg977

Tut mir echt leid. An deiner Stelle würde ich mich scheiden lassen. Wenn er sogar eure Tochter verleugnet. Das geht echt nicht. Ich weiß es ist schwer, aber wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer mit ihm. Besser frühzeitig darunter einen Schlussstrich setzen. Es ist besser, als wieder von ihm enttäuscht zu werden und am Ende würdest du dich nur ärgern, dass du soviel Zeit verschwendet hast und ihm vergeben hast. Ich mein er hat dich jetzt schon 5 Jahre lang belogen und betrogen

Ich finds schon nicht ok, dass du meinst es ist notwendig in seinem Handy rum zu schnüffeln.

Vertrau ihm oder lass das mit der Beziehung gleich ganz bleiben.

Er darf befreundet sein mit wem er will. Und du hast das nicht zu verbieten oder andere zu fragen, ob sie es erlauben oder verbieten würden.

Führt eine vernünftige Beziehung oder lasst es bleiben. Aber einander den Umgang mit Personen vorzuschreiben oder hinterherzuschnüffeln geht einfach GAR NICHT

WENN du also beschlossen hast ihm seinen Betrug zu verzeihen, dann VERZEIHE ihm auch wirklich und nicht nur so daher gesagt.