Betriebsarzt-Bluttest-Analyse?

1 Antwort

Da wird ein ganz normales kleines Blutbild gemacht. Die Ergebnisse mit Soll und Ist-Werten bekommst du schriftlich. Theoretisch findet ein Aufklärungsgespräch mit dem Arzt zu Beginn des Vorsorgetermins statt. In der Realität wird das aber meist weggespart bzw. abgekürzt. Übrigens: Du bist zu keiner der Untersuchungen verpflichtet, lediglich zur Wahrnehmung des Termins.

Pechtvogel2003
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bekomme ich die Daten zuerst oder mit dem Arbeitgeber?