Hey ich muss für die schule eine analyse zu klaus kordon schreiben bitte helft mir?

1 Antwort

Klaus Herbert Kordon (* 21. September 1943in Berlin-Pankow) ist ein deutscherSchriftsteller im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur.

Klaus Kordon ist ein deutscher Kinder-und Jugendbuchautor. Weitreichende Bekanntheit erlangte er für seine Romane, die sich oft mit deutscher Zeitgeschichte oder Lebensgeschichten in Ländern der Dritten Welt beschäftigen

RedDesire  07.03.2016, 20:12

Meinst du die analyse zu Klaus Kordon?

ickebracuhdring
Beitragsersteller

kannst du mir bei meiner andren frage helfen ich habe das schon erledigt danke