Betreuer im Sommerlager?

1 Antwort

Hallo,

um Betreuer in einem Sommerlager zu werden, kannst du dich bei verschiedenen Organisationen bewerben, die solche Lager anbieten. Du musst in der Regel mindestens 16 Jahre alt sein, manchmal auch älter, und es kann erforderlich sein, einen Erste-Hilfe-Kurs zu absolvieren. Informiere dich bei lokalen Jugendorganisationen oder online über die Voraussetzungen und Bewerbungsfristen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)