Betreuer bei reitcamp?

pony  10.10.2022, 19:10

wie alt bist du?

Hqnnah888
Beitragsersteller

4 Antworten

Du kennst dich nicht gut aus.

Wenn ihr lediglich einmal pro Jahr ein paar Tage Reiturlaub macht, dann können vielleicht sogar die Ferienkinder auf dem Hof zu dem du jetzt willst mehr als du.

Zudem bist du grade mal 14 Jahre alt und es wäre unverantwortlich vom Hof, wenn die das dann erlauben würden. Dazu kommt noch die Versicherungsfrage.

Dann frag eher an, ob du dort normale Reitstunden nehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kost ja nix, also ruf doch dort einfach mal an. Ob du geeignet bist Kinder u. Pferde zu betreuen kann hier keiner wissen. Aber ich schließe mich den Vorschreibern hier an u. würde vermuten, du bist dafür zu jung u. hast noch nicht genug Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du kannst ja natürlich anfragen, ich würde es nicht akzeptieren weil du dich ja "dazumogeln willst", obwohl du außerhalb der Altersklasse bist. Man müsste dich zudem zusätzlich mit beaufsichtigen, da du wohl eher nicht volljährig sein wirst

Und 10 Tage im Jahr Reiturlaub ist keine gute Erfahrung...

Wenn du die Wahrheit hören möchtest: NEIN, ich würde niemand völlig fremden, dazu noch ohne grosse Reit- bzw. Pferdeerfahrung an meine Pferde lassen. Über Ferienkinder, die von dieser Person "betreut" werden würden, würde ich mich gar nicht trauen nachzudenken. Dazu kommt, dass du, nehme ich jetzt mal an, noch nicht volljährig bist ... Nein, such dir lieber eine gute Reitschule mit regelmässigem, guten Unterricht oder eine gleichwertige Anlage, die Reitferien/Reitlager anbietet.