Betonte Pronomen Französich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine allgemeine Außerung ist ( oft " man" im Deutschen, verwendet man " soi"

Sorry, dass ich auch die Werbung kopiert habe, bin nicht so der Technikspezualist;-)

Bild zum Beitrag

 - (Lernen, Grammatik, Sprache lernen)

Hvopbdrhcf
Fragesteller

Und wenn ”man” also ”on" bei betonten Subjektpronomen oder betonten Objekt Pronomen auftaucht ? Dann auch ”soi”?

birne98765  22.12.2023, 22:02
@Hvopbdrhcf

Kannst du vielleicht einen Beispielsatz nennen, so in der Theorie weiß ich nicht, was du meinst.

Dazu kommt, dass " man" ja eher unspezifisch ist und nicht so oft betont wird