Besuch einer Herrensauna mit 19?

2 Antworten

Von Experte Garlond bestätigt

Salue

Du musst unterscheiden zwischen einer Herren- oder Männersauna oder einer Gay-Sauna.

In der ersten handelt es sich um eine Sauna für ausschliesslich Männer. Dies im Gegensatz zu der gemischten Sauna wo beide Geschlechter miteinander hineingehen. In diesen Saunas geht es um den Effekt der wechselnden Temperaturen. Sexuelle Aktivität sind ausgeschlossen.

In der Gay-Sauna muss nichts aber alles ist möglich. Du bestimmst ob Du einfach an der Bar mit Gleichgesinnten plaudern willst, oder ob es Dir recht ist, wenn im Sprudelbad der Nachbar zu Dir rübergreifst, ob Du im Darkroom cruisen willst oder es sogar nach persönlichen Vorlieben weitergeht. Du kannst immer nein sagen, Du kannst die Hand des übergriffigen Badegastes einfach packen und zurück stellen.

Du darfst nicht beleidigt sein wenn einer mit Dir nichts anfangen kann und umgekehrt hat der Andere Deine Absage zu verdauen. Das gehört zum Spiel.

Eine Gay-Bar ist der ideale Ort für schnellen Sex, wenn man die Ansprüche zur zweiten Priorität zurücksetzt.

Tellensohn

Garlond  08.07.2024, 12:27

Was soll man dazu noch sagen?

Nüchterne sachliche Erklärung ohne irgendwelche individuellen Wertungen.

Beste Antwort.

Ich weiß nicht ob ich dafür in eine Sauna gehen würde der Gedanke reizt mich zwar auch aber fände es irgendwie unpassend den anderen gegenüber die ungestört saunieren wollen