Was soll ich beachten wenn ich bottom bin?
M 17 was sollte ich beachten
2 Antworten
Die devote Person (beziehungsweise der Passive) sollte vorher auf jeden Fall einmal duschen gehen, nur einmal saubermachen. Es ist zwar nicht so wichtig, aber es hat einfach etwas mit Respekt zu tun.
Außerdem solltet ihr vorher unbedingt einmal den Anus dehnen, indem ihr vorsichtig mit dem/den Finger(n) hineingeht, dann wird es weniger schmerzhaft. Benutzt Gleitgel, auch das lindert potenziellen Schmerz.
Und am aller wichtigsten: benutzt Kondome! Nichts geht über safen Sex, nur weil du mit einem Mann schläfst, heißt das nicht, dass du dir keine STIs einfangen kannst!
Was die Stellung angeht, macht ihr es am besten so, wie ihr euch wohlfühlt. Bei der Reiterstellung hat der Passive die meiste Kontrolle, im Missionar beide Seiten gleichermaßen. Jedoch ist Doggystyle etwas, wo ihr euch erst später ran wagen solltet, es erfordert etwas mehr Erfahrung.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft! Trau dich ruhig nachzufragen, Falls du noch etwas wissen willst!
MfG Gillianders :D
- Nur für die richtigen Menschen Bottom sein, zu nichts drängen lassen und wenn du die Person nicht gut kennst und nicht vertraust, Kondom verwenden.
- Möglichst entspannt sein und bleiben
- Vorher ausgiebig auf die Toilette oder spülen
- Vordehnen und viel Gleitgel nehmen