Wie jemanden für Schwulensex finden?
Hallo, ich habe ein Problem beim Finden einer Person für Gaysex. Ich würde es einfach gerne mal haben. Ich bin 18 und komme aus Hamburg, vielleicht habt ihr ja Tipps um jemanden zu finden.
2 Antworten
Du kommst aus Hamburg und hast Probleme dabei einen Kerl für Sextreffen zu finden 🤔?
Also abgesehen von der einen oder anderen Szenekneipe, die es in Hamburg 100%ig geben wird, um im real life jemanden zu finden, zu flirten und in die Kiste zu gehen, gibt es ansonsten noch Tinder, Grindr und ROMEO. Real life ist aber aufregender und macht auch viel mehr Spaß (Jagdtrieb) 😂😎
Mit 18 sollte das ein Kinderspiel werden. Wahrscheinlich wirst du schon in der ersten halben Stunde angebaggert 😂. Viel Erfolg!
Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)
- boyscom.de
- iBoys.at
- Knuddels
- CSD
- Nachbarschaft
- Schule
- Jugendhäuser oder Jugendgruppen
Ab 18:
- Grindr
- Gayromeo
Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)
MfG
Ich würde ja Jugendgruppen an die Spitze der Liste setzen. Scheint mir am sinnvollsten für unter 27jährige. Da lernt man besser Leute kennen als online.
Und speziell in Hamburg gibt es für Volljährige natürlich auch noch mehr Möglichkeiten.