Bestimmter Horrorfilm gesuchet?
Hallöchen Liebe Community! :)
Ich suche einen Gewissen Horrorfilm/Thriller.
Ich habe diesen damals als Kind gesehen und möchte diesen jetzt "wiederfinden".
Alles, an was ich mich erinnern kann, ist das die "Haupt"handlung (unsicher) um ein/e Mädchen/Frau geht, die verschwunden ist und jeder nach ihr sucht. (Unsicher)
Jedoch bin ich mir bei einer Stelle im Film sicher, dass diese Szene passiert: Ein/e nackte(s) Mädchen/Frau wird aus einem See/Teich mit einem Kran herausge"fischt".
Das ist wirklich das einzige woran ich mich erinnern kann.
Falls jemand einen/mehrere Filme kennt wo sowas oder sowas ähnliches passiert, schreibt die Titel doch als Antwort rein.
Würde mich freuen! :D<3
4 Antworten
Weißt du vielleicht noch ein wenig mehr? Da fällt mir gerade nur der Film: The Gift – Die dunkle Gabe ein. Darin gibt es eine Frau die für andere Wahrsagen macht und Dinge/Ereignisse sieht die passiert sind. Und als eine junge Frau vermisst wird hilft sie bei der Suche und sie finden die Frau tot in einem See/Teich.
Wie lange ist das her das du den Film gesehen hast. Vielleicht kann man dann versuchen die Suche einzugrenzen bzw kann schon dann schon weglassen.
Das war glaube ich zwischen 2007-2010 sowas in der Richtung.
Der Film 'Psycho'
ui Leichen werden viel aus dem Wasser gefischt. :/ war das ein ami Film, deutsch oder asia?
Alles, an was ich mich erinnern kann, ist das die "Haupt"handlung (unsicher) um ein/e Mädchen/Frau geht, die verschwunden ist und jeder nach ihr sucht. (Unsicher)
Klingt nach Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014).
Leider nicht der, nein :(