Bestimmter Horrorfilm gesuchet?
Hallöchen Liebe Community! :)
Ich suche einen Gewissen Horrorfilm/Thriller.
Ich habe diesen damals als Kind gesehen und möchte diesen jetzt "wiederfinden".
Alles, an was ich mich erinnern kann, ist das die "Haupt"handlung (unsicher) um ein/e Mädchen/Frau geht, die verschwunden ist und jeder nach ihr sucht. (Unsicher)
Jedoch bin ich mir bei einer Stelle im Film sicher, dass diese Szene passiert: Ein/e nackte(s) Mädchen/Frau wird aus einem See/Teich mit einem Kran herausge"fischt".
Das ist wirklich das einzige woran ich mich erinnern kann.
Falls jemand einen/mehrere Filme kennt wo sowas oder sowas ähnliches passiert, schreibt die Titel doch als Antwort rein.
Würde mich freuen! :D<3
4 Antworten
Weißt du vielleicht noch ein wenig mehr? Da fällt mir gerade nur der Film: The Gift – Die dunkle Gabe ein. Darin gibt es eine Frau die für andere Wahrsagen macht und Dinge/Ereignisse sieht die passiert sind. Und als eine junge Frau vermisst wird hilft sie bei der Suche und sie finden die Frau tot in einem See/Teich.
Der Film 'Psycho'
ui Leichen werden viel aus dem Wasser gefischt. :/ war das ein ami Film, deutsch oder asia?
Alles, an was ich mich erinnern kann, ist das die "Haupt"handlung (unsicher) um ein/e Mädchen/Frau geht, die verschwunden ist und jeder nach ihr sucht. (Unsicher)
Klingt nach Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014).