Wie heißt dieser Horrorfilm?
In dem Film hat ein Mörder in einem Maisfeld, unterhalb eine kleine Kabine gebaut, in der er ein kleines Mädchen lockt.
Am Ende des Filmes merkt man erst, dass das Mädchen die ganze Sache nicht überlebt hat, sondern nur der Geist des Mädchens die Szenarios durchlaufen hat- wie eine Art Paralleluniversum- wie es hätte verlaufen sollen, wenn sie nicht umgebracht worden wäre.
Der Mörder war ein Nachbar Der ganz in der Nähe vom Maisfeld gewohnt hat, ich glaube sogar direkt davor.
Ich habe den vor 4 oder 5 Jahren geguckt, das sind so die Sachen an die ich mich erinnere. Es war auch kein reiner Horror sondern auch Mystery- und Thrillerfilm mit manchen Gänsehautmomenten. Ich meine er wurde zwischen 2014 und 2019 veröffentlicht.
Weiß einer wie der Film heißt?
2 Antworten
Vermutlich handelt es sich um "In meinem Himmel" (2009) von Peter Jackson. Mit Saoirse Ronan als Mädchen, das ermordet wird/wurde. Falls noch ein Safe und ein wahrhaft riesiges Erdloch eine Rolle spielen, ist er das ganz bestimmt.
In meinem Himmel
Ist aber kein Horrorfilm, viel mehr ein Thriller oder ein Drama. Für mich auch einer der traurigsten Filme überhaupt. Hab sehr viel geheult, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Ich kann mich an fast nix erinnern, nur, dass er traurig war. Bin schon gespannt! Wie unterscheidet man da eigentlich zwischen Horror, mystery und thriller?