Wie heißt der Horrorfilm, wo die Frau durch den Essensschacht fällt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine das war bei der Neuauflage von "Friedhof der Kuscheltiere"

BratZaBrata123
Beitragsersteller

Nein hab den Trailer angeschaut, ist es nicht. Die Frau hatte krumme Beine, weswegen sie ans Bett gefesselt war. Und sie wollte, dass dem Mädchen das gleiche geschieht. Sie war im 1. Stock und hat das Essen immer mit einem aufzug hoch gebracht. Sie hat auch mal in den Spiegel geschaut im Bad und es geöffnet, da hat sie dann plötzlich den Schacht gesehen. Und durch den Schrank eben ist sie durchgefallen und lag plötzlich da

Dantegirl  07.08.2019, 00:45
@BratZaBrata123

Die Szene ist für den Film nicht relevant. Deshalb ist sie auch nicht im Trailer. Kannst ja im Internet str**men. Die szene ist ab Minute 27 👍

Der Film heißt " Friedhof der Kuscheltiere "(Teil1 und in der Neuauflage) die Stelle ist mein Ich etwas vor dem Ende .

Man sieht den Part im Trailer nicht !

BratZaBrata123
Beitragsersteller

Achso na dann danke!