Thriller/Horrorfilm gesucht?
Ich hab nur eine Szene in Erinnerung, und diese schon seit langem, doch im Inter finde ich nichts. Ich kann mich an einen Mann im Rollstuhl erinnern der am Rollstuhl festgebunden ist und vor einer Leinwand sitzt. Dann taucht eine verrückte Frau auf und sie reden miteinander während er im Rollstuhl sitzt.
Es wird dann sowas wie die "Wahrheit" enthüllt jedenfalls ist die Frau in meiner Erinnerung verrückt und die "böse." Den Schauspieler habe ich so ähnlich wie Ashton kutcher in Erinnerung, und die frau war glaube ich blond.
Natürlich müssen diese Informationen nicht zwingend stimmen jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Der Mann wurde gezwungen sich etwas auf der Leinwand anzusehen der Film muss sehr alt sein. Ich hoffe ihr kennt eventuell diesen Film.
Liebe Grüße
1 Antwort
Ist nur eine vage Vermutung, aber meinst du meinst nicht zufällig A Clockwork Orange (Uhrwerk Orange) (1971), oder?
Der Schauspieler weist eine gewisse Ähnlichkeit auf. Er sitzt fixiert in einem Rollstuhl vor einer Leinwand und eine fiese Frau kommt auch vor, in Form einer leitenden Funktion in der Psychiatrie, wenn ich mich nicht täusche. 😅