Horrorfilm am See?

2 Antworten

Vllt Poltergeist

291215
Beitragsersteller

Nein, das ist er leider nicht.

Es hat Ähnlichkeit mit Tanz der Teufel, da gibt es auch eine lustige scene mit zweigen und Äste. Den meinst du aber bestimmt nicht, da es nicht um einen See geht geschweige den Mutter und Sohn geht.

291215
Beitragsersteller

Ja .. Ich weiß auch nicht ob es Mutter und Sohn waren. Eventuell auch Mann .. Meine Erinnerung an den Film sind ziemlich schlecht. Es war auf jeden Fall ein großes Haus. Und man hat nicht ganz mitbekommen wann sie besessen geworden ist, sie wurde auf einmal nur ganz seltsam.

Wuki83  03.03.2017, 19:38
@291215

In Tanz der Teufel macht eine gruppe von 5 jugendlichen Urlaub in einer Waldhütte. Im Keller der Hütte finden sie ein Tonbandgerät. Sie spielen es ab, und eine Stimme spricht fremdsprachige Formeln, wodurch  böse Dämonen erweckt werden. Ein Dämon wird mittels wackliger Kamera die sich im dunklen Wald der Hütte nähert, dargestellt. Es erreicht die Hütte, eine Scheibe geht zu Bruch und eines der Mädchen wird vom Dämon besessen. Ab da nimmt die Geschichte richtig gut fährt auf. Ist aber ein älterer Film