Bestimmte Körperregionen abnehmen?

3 Antworten

Nein, leider kann man nur abnemhen, indem man weniger Energie zu sich nimmt als man verbraucht.

Der Arsch ist nicht nur so da, um darauf zu sitzen, sondern der Muskel, aus dem er besteht, dient zum Aufrechthalten des Körpers, wenn man steht. Wenn da nicht viel an Gewicht aufrecht zu halten ist, wird er auch nicht größer.

Nein, nur an bestimmten stellen abnehmen geht nicht. Du kannst nur allgemein körperfett abnehmen, wodurch dein Bauch und Taille dann schmaler werden.

Den Arsch kannst du trainieren, das ist nämlich ein Muskel. Schau dir am besten ein paar YouTube Videos dazu an, um dich über die Übungen zu informieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Kurz und knackig: Geht nicht

Die Verstoffwechslung von Körperfettgewebe erfolgt stets am ganzen Körper.