Welches Werk von Junji itō ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Uzumaki 67%
Shiver 33%

1 Antwort

Uzumaki

Ich persönlich finde die Uzumaki Reihe von Juni ito spannender als die Shiver Reihe.

Die Shiver Reihe ist ja eine special Edition mit mehreren ministorys. Jedoch denke ich das junji Ito’s beliebtesten Charaktere in der Uzumaki Reihe mehr Aufmerksamkeit bekommen was ich viel interessanter finde. Wenn du jedoch Geschichten über seine Haupt Charaktere garnicht lesen willst empfehle ich die Shiver Reihe, denn diese ist auch echt gut.

Daher liegt die Entscheidung bei dir :))